Freizeitzentrum Rostock

Freizeitzentrum Rostock

Mitten in der Stadt Rostock findet ihr im Stadtteil Reutershagen das Rostocker Freizeitzentrum. Hier haben wir viel Platz (eine 70m² Küche), 4 Backöfen und eine tolle Ausstattung. Die Lokation ist top mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Rostocker Freizeitszentrum e.V.

Kuphalstraße 77

18069 Rostock

Anfahrt planen

Spannende Kurse für das Rostocker Freizeitzentrum findet ihr in meinen aktuellen Terminen.

Rostock ist ein zentraler Punkt in Mecklenburg – Vorpommern. Die Stadt punktet mit viel Kunst und Kultur, einer regen gastronomischen Vielfalt und der Nähe zur Ostsee. Im Stadteil Reutershagen finden meine Brotbackkurse st

Print Friendly, PDF & Email

6 Comments

  1. Bärbel Müller

    Hallo Frau Grit Steußloff

    Erfreut las ich in einer Rostocker Zeitung über Ihr Angebot zu Teiggeflüster-Kursen.
    Gern möchte ich in Rostock ,am 10.6.2022 dabei sein.
    MfG, Bärbel Müller

  2. Susanne Lübcke

    Liebe Grit Steussloff, von meiner ehemaligen Helferin, Simone Müller aus Bad Kleinen habe ich den Tipp mit ihren phantastischen Backkursen und würde gern delbst einen besuchen. Ich back seit Jahrzehnten, kann mit Hefe und Co. gut umgehen, habe aber mich aber noch an Sauerteig herangewagt. Ich wäre sehr an dem Kurs am 29.10. hier in Rostock interessiert. Ist dann noch ein Platz zu haben? Ich wohne in Rostock, also ideal für mich. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit herzlichen Grüßen …. Susanne Lübcke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.