Teiggeflüster

Teiggeflüster


Du willst dein eigenes Brot backen? Du willst lernen, wie du das zuhause machen kannst? Dein Brot soll ein ehrliches, naturbelassenes Brot werden? Dann komm zu Teiggeflüster!

Echtes Brot + Teiggeflüster = eigenes Brot

Teiggeflüster ist eine Aktionsplattform für Brotbackseminare, die erst vor Ort und später auch online stattfinden. Ich bin Grit Steußloff und möchte mit dir zusammen Brot backen.

Brotbacken ist eine Passion aber keine Kunst. Teiggeflüster steht für gemeinsames Backen und Lernen. Wir werden praxisnah lernen und backen. So kann es später jeder von euch zuhause selbst in seinen Alltag integrieren.

Sein eigenes Brot zu backen, fängt meist als Experiment an und endet oft in einer lebenslangen Liebe. Ich lade dich ein, mit mir zusammen im Backhaus die Hände in den Teig zu stecken.

Wie oft hast du dich in letzter Zeit gefragt, ach wäre es doch schön, wenn ich mein eigenes Brot backen könnte.

Dann zögere nicht, und komm‘ zu mir und backe mit mir dein eigenes Brot. Oder lass uns einfach miteinander reden. Ich erkläre dir, was möglich ist. Ich mache dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Kontaktformular


Ein Hinweis in eigener Sache: Die Webseite ist noch im Aufbau und wird Stück für Stück erweitert. Sollten für euch wichtige Informationen noch fehlen, dann schreibt mich an und fragt bitte direkt.

Kontakt: g.steussloff@teiggefluester.de

Eure Grit, 02.10.2020

Print Friendly, PDF & Email