Hier backen wir – unsere Locations

Hier backen wir – unsere Locations


Rostocker Freizeitzentrum in Rostock (18069)

Pfarrscheune Kühlungsborn (18225)

Mus-Hus Starkow bei Velgast (18469) – pausiert gerade

Hattest du das auch schon mal, ein Brot auf einer Bank am Meer mit einem Lieblingsmenschen schmeckt anders als ein Brot in einem dunklen Keller? Das hat was mit den starken Emotionen zu tun, die wir bei etwas Schönem erleben. So ist es auch beim Brotbacken. Wenn du etwas Neues beginnen willst, beginne es in einer tollen Umgebung. Dieses Highlight wirst du nie vergessen und immer lächelnd daran zurückdenken. Dazu lade ich dich ein!

Meine Backlocations habe ich danach ausgesucht. Zwei befinden sich im Landkreis Rostock, die andere zwischen Ribnitz-Damgarten und dem Fischland Darß in Starkow und eine in der Innenstadt von Rostock. Aber schaut selbst:


Aktuelle Kurstermine findest du hier.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert