My Best Burger – wir burgern zusammen!

My Best Burger – wir burgern zusammen!

Burger – Kurs 15.07.2023 – 17.00 bis ca. 20.30 Uhr

Burger – Abend für die ganze Familie – richtig gute Burger zu machen erfordert immer erst die besten Burgerbrötchen der Welt und die machen wir zusammen selbst: formen, backen und dann lecker belegen. Die beste Sosse der Welt 🙂 machen wir sowieso und dann in lustiger Runde werden wir alle genüßlich, in unsere selbst gemachten Burger beißen. Abendveranstaltung: ab 17.00 Uhr – Fast Food in lecker!

Burger selbst backen und so richtig lecker belegen – das lernst du bei mir. Erst machen, dann schlemmern! Sei dabei! Wir werden noch warm unsere Ergebnisse in gemütlicher Atomsphäre vernaschen. Und ich weiß schon jetzt, dieser Geschmack wird dich begeistern.


Du willst deinen eigenen leckeren Burger in den Händen halten? Du möchtest selbst ausprobieren und nicht nur zuschauen? Unter fachlicher Anleitung bäckst du mit mir. Schnuppere Burgerbrötchenduft! Also, zögere nicht und melde dich an! Das nächste Abendbrot ist gesichert. So bringst du deine Familie und Freunde auf jeden Fall zum Strahlen und hast den besten Burger, die beste Sosse und das breiteste Grinsen auf den Lippen.

Dieser Kurs ist für Einsteiger_innen geeignet, es sind keine Grundkenntnisse erforderlich, nur Lust auf etwas Neues. Bitte eine eigene Schürze oder ein altes T-Shirt mitbringen. Veranstaltung für Vegetarier_innen geeignet, wir arbeiten fleischlos und super lecker.

Eine Veranstaltung zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde in Kühlungsborn.

Ort: Pfarrscheune Kühlungsborn Ost


Kursgebühr: 54,00 Euro (inkl. 8,62 Euro MwSt und Kursmaterialien, Rezepte), Kinder bis 14 Jahre – 50 Prozent Kursgebühr


Kontakt und Buchung

Alle Aktuellen Termine:

Brotbackkurse und mehr


Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert