Wer ist Teiggeflüster?

Wer ist Teiggeflüster?

Hallo, liebe Brotfans und Backbegeisterte, schön, dass ihr den Weg zu Teiggeflüster gefunden habt.

Wer steckt dahinter? 


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20200829_1126421-2-edited-1.jpg

Ich bin Grit, die Gründerin von Teiggeflüster. Ich bin leidenschaftliche Brotbäckerin und stehe für Genuss, Geschmack, Erdung und Spaß. Mein Wissen teile ich gerne mit dir. In meinen Kursen lernst du, zusammen mit anderen, Brot zu backen. Brot ist meine Leidenschaft, und ich lade dich ein, mit mir in diese faszinierende Welt einzutauchen.

Wenn ich wählen sollte, was ich heute mache, dann würde ich genau das tun, was ich gerade mache.

Meine mobile Brotbackschule „Teiggeflüster“ macht schon in einigen Lokations in der Region halt, aber wenn ihr noch Vorschläge habt, dann schreibt mir: dann komme ich auch zu euch.

Mein Hintergrund


Ich bin fest mit der Region verwurzelt. Da ich viel im Bundesgebiet unterwegs bin, freue ich mich immer wieder nachhause zu kommen, weil Mecklenburg-Vorpommern alles hat, was ich brauche: Meer, tolle Menschen, meine Familie und jede Menge Freiheit, Neues auszuprobieren. Zum Brotbacken gekommen bin ich vor rund 7 Jahren. Ich fand es super spannend, einen eigenen Sauerteig zu haben und selbst Brot zu backen. In meiner ersten Zeit habe ich alle Höhen und vor allem Tiefen einer Anfängerin mitgemacht. Vieles habe ich mir hart erkämpfen müssen.

Wenn ihr Lust habt, mich auf Instagram zu begleiten, dann schaut rein und klickt mich an (Stand 10/2021 folgen meinem Accout jetzt 1900 Follower) und ich freue mich über jeden, der mit mir in Austauch treten möchte.

Vor rund drei Jahren habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet: BmF-Backen mit Freuden mit 550 Mitgliedern, eigenem Instagram-Account mit zirka 6200 und eigener Webseite www.backenmitfreunden.de

Wenn du mehr erfahren möchtest, lies gerne hier weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.