Reine Vollkorn- und Schrotbrote mit Sauerteig

Reine Vollkorn- und Schrotbrote mit Sauerteig

Ein Brot, das bis zu 14 Tagen frisch bleibt, wenn es nicht vorher aufgegessen wird – das wäre doch toll und praktisch. Von den Grundlagen, Schritte der Vorbereitung, kneten, formen und backen. Brote mit Schrot müssen anders geknetet werden und brauchen andere Parameter. In diesem Kurs lernt ihr mit mir alles dazu unter fachlicher Leitung. Wir haben auch viel Zeit für Fragen während des Tages. Ich lade euch ein, in die fortgeschnittene Brotbackgruppe zu kommen und Schritt für Schritt alles Wichtige zu lernen.

Empfehlenswert: Vorkenntnisse mit Sauerteig (das Thema Sauerteig wird im Kurs nicht vertiefend behandelt. Ansonsten empfehle ich als Ergänzung meinen Sauerteig- und Sauerteigbrotkurs.

Kontakt und Buchung

Zeit: 9.30 bis 17.00 Uhr

Kursgebühr: 169,00 Euro (inkl. MwSt und Kursmaterialien)


Kontakt und Buchung

Alle Aktuellen Termine:

Brotbackkurse und mehr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.