DAS EINSTEIGER BROTBACKWOCHENENDE (RFZ)

DAS EINSTEIGER BROTBACKWOCHENENDE (RFZ)

Einsteiger Brotbacken

(begrenzte Teilnehmerzahl):

Ein Backwochenende der Superlative:

… und das alles in zwei Tagen – und trotzdem ein Kurs mit viel Zeit.

Dieser Kurs soll – Teilnehmenden mit ersten Erfahrungen – kompakt Wissen vermitteln.

Empfohlene Voraussetzung: Vorwissen ist nicht erforderlich, nur die Lust, etwas Neues kennenzulernen.

Es wird ein gemütliches, lehrreiche und kulinarisch – spannendes Wochenende. 

Zeiten:

10.-11.06.2022

1. Tag ab 18.00 Uhr (offenes Ende)

2. Tag ab 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Kursgebühr: 259,00 Euro pro Teilnehmenden (inkl. MwSt und Kursmaterialien)

Kontakt und Buchung

Alle Aktuellen Termine:

Brotbackkurse und mehr

Immer auf dem Laufenden bleiben mit einem Newsletter.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments

  1. Petra Kittel

    Liebe Grit, Ende April nahm ich an deinem Einsteiger Brotbackwochenende in Starkow teil.
    Die Lust am Backen, insbesondere mit einem bekömmlichen Sauerteig, motivierte mich.
    Ich habe dich fachlich äußerst kompetent erlebt und habe so viele tolle Tipps erhalten, so dass ich nach zwei arbeitsintensiven Tagen voller Lust und Zuversichtlich nach Hause fuhr.
    Für mich schwierige Arbeitsschritte hast du ausgesprochen gut erläutert und das praktische Umsetzen immer wieder vorgeführt und über lassen.
    Ich danke dir hierfür.
    Die Resultate konnten sich wirklich sehen lassen. Die Verkostung vor Ort war ein echtes Erlebnis und eine Gaumenfreude, da du uns zusätzlich mit selbstgemachten Beilagen (Marmeladen, Quark, Aufstriche) verwöhnt hast.
    Ich habe zu Hause nicht lange abwarten können und einige Tage später mein eigenes erstes Sauerteigbrot aus dem Ofen gezogen.
    Ich wünsche dir, dass du alle zukünftigen Teilnehmer/ Teilnehmerinnnen weiterhin mit so viel Spaß und Elan begleitest!
    Bis zum nächsten Mal… denn es gibt bei dir noch einige interessante Kurse, die ich bestimmt bald besuchen werde.
    Liebe Grüße Petra

    1. Teiggeflüster

      Liebe Petra, ich danke dir für deine Rückmeldung! Es ist immer wieder toll, so motivierte Hobbybäcker_innen kennenzulernen. Ich mag es, ihnen, so wie dir, in dieses duftende Hobby, den Weg zu zeigen. Unser kompaktes Wochenende hat einfach auch alles abgedeckt, was am Anfang wichtig wird und noch viel mehr… 😂👉 Ich freue mich, wenn wir bald wieder zusammen backen. Dir weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren. Beste Backgrüße Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.