Unterstützung für die Schaubäckerei im Bahnhof – bist du schon dabei?

Unterstützung für die Schaubäckerei im Bahnhof – bist du schon dabei?

Die Schaubäckerei und ich brauchen eure Unterstützung!

Meine Idee ist eine Event- und Schaubäckerei im rechten Teil des Bahnhofs in Kröpelin entstehen zu lassen, damit die Menschen aus der Region und Gäste, diesen Ort wieder nutzen und erleben können. Hier werden wir nachhaltig, voller Elan und mit besten Zutaten Brot und andere Backwaren backen. Weil ich immer sehr wenige Frauen in den Backstuben, die ich besuchte angetroffen habe, möchte ich eine familienfreundliche Unternehmung eröffnen: eine weitestgehende Tagesbäckerei, die auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter_innen Rücksicht nimmt. Es wird nur zu bestimmten Zeiten in der Woche gebacken werden und diesen Tagen dann z.B. von 15.00 bis 18.00 Uhr verkauft und geöffnet werden. Es wird auch weiterhin meine Kurse mit Teiggeflüster geben.

Ich kann viel Kraft, Motivation und schlaflose Nächte, mein Lachen und Zeit in das Projekt investieren, aber brauche bei der Finanzierung die Unterstützung von dir. Wenn jeder einen Teil dazugibt, wird dieser Lost place zu dem werden, was wir uns alle Wünschen – ein Hotspot für Jung und Alt und eine Quelle für tolles Brot und ein Ort, wo eurer und mein Lachen ein Zuhause findet.

Bitte unterstützt mich und meine Idee!

Was haben wir vor? So viel! Schaut hier:

Unterstützen über FIW

Ein guter Weg meine Idee zu unterstützen über Frauen in die Wirtschaft e.V. Rostock – Betreff: „Bahnhof Kröpelin“. Folge dem Link und gehe unten auf dem

Button „Spende und werde somit zur/m Wegbegleiter*in“ und den Betreff: „Bahnhof Kröpelin“ angeben. Vielen Dank.


Was euch noch interessieren könnte:

Bleib auf dem neuesten Stand, was gerade passiert

Fensterparty am Bahnhof

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert