Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei

Ich liebe Lebkuchen! Nachdem ich 2019 in der Lebkuchenstadt Torun in Polen war, hat es mich erwischt. Ich liebe diese gefüllte Lebkuchen und die mit Schoko, ich mag alle Arten, ob dünne, zarte oder dicke, weiche. Diese relativ neue Leidenschaft möchte ich mit euch teilen. .-)

Weihnachten ohne ein Weihnachtsbrot undenkbar. Dieses Jahr werden wir in der Weihnachtsbäckerei schon einmal vorüben .. 🙂

Die Aktion muss durch die längeren Vorbereitungszeiten intensiver von mir vorbereitet werden. Eine schnelle Buchung gibt mir die Zeit besser zu planen und dir die Garantie, dass die Aktionen stattfinden. Also, melde dich, wenn du Interesse hast und lasst uns reden.

Kontakt und Voranfrage


Kursgebühr: 140,00 Euro (inkl. 19% MwSt)


Alle Aktuellen Termine:

Brotbackkurse und mehr


Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.