Brotbacken im November – eure Coronaauszeit

Brotbacken im November – eure Coronaauszeit

Backen, wie und was du willst / Familienbacken ab November 2020

Jetzt beginnt die kuschelige Familien- und Partnerschaftszeit. Ich lade euch zu mir ins Backhaus ein. Für die Monate Ende 2020 biete ich individuelle Backkurse an für 2 bis 5 Teilnehmer_Innen aus einem Haushalt. So könnt ihr auch bei eingeschränkten kulturellen Angeboten, etwas Schönes mit euren Lieben unternehmen. Ich stelle nach euren Vorgaben ein indiduelles Angebot zusammen.

Familienbacken

Erst einmal im November 2020 wird es spezielle Angebote für Mitglieder eines Haushaltes geben. Nach offizieller schriftlicher Rückmeldung ist es uns unter Einhaltung aller bisherigen Regeln möglich, dir individuelle Kursangebote für deine Familie anzubieten. Ein Nachweis der Haushaltszugehörigkeit muss vorher erbracht werden. Es werden Angebote für 2 bis 4 Personen angeboten (z. B. 2 Elternteile plus 2 Kinder oder ein Paar). Da ich im November sehr flexibel arbeiten können, sprecht mich an, was ihr machen wollt.

Was geht:

Einfache Brote für den Alltag

Sauerteig und Sauerteigbrot

Brot und Baguette

Lebkuchen und Weihnachtsbrot (2 Wochen Vorlauf notwendig, da die Teige vorher angesetzt werden müssen)

Pizza und alles drum herum

Dinkelbrote

Roggenbrote

Weizenbrote

Brotzöpfe satt

No knead Brote u.v.m.

Termine werden mit euch individuell vereinbart. Der Teilnahmebetrag wird individuell nach der Personenanzahl festgelegt. Kinder und junge Erwachsene bis 13 Jahre zahlen nur den halben Teilnahmebetrag. Auch Kinder müssen im Backhaus Nasen-Mundschutz tragen. Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht, dann können wir darüber sprechen:

Kontakt und Voranfrage


Foto: Grit Steußloff

Privatcoaching für dich

Veränderte Zeiten schaffen Platz für neue Angebote. Im November 2020 werden wir mit Privatcoachings beginnen. Kommt gerne mit mir ins Gespräch, was ihr euch wünscht. Die Möglichkeiten sind vielfälftig: von privaten Backkursen im Backhaus (nach den neuen Regeln kann ich mit Angehörigen eines Haushaltes backen), über Online Beratung und Begleitung (z. B. per Zoom, wer das nicht kennt, ich helf euch bei der Vorbereitung und Einrichtung) bis zur Begleitung am Telefon z. B. per Video. Durch meine lange Erfahrungen in diesem Bereich kann ich euch ein individuelles Angebot unterbreiten. Bitte setzt euch bei Interesse mit mir in Verbindung und bleibt gesund.

Kontakt und Voranfrage

Kursgebühr: auf Anfrage



Alle Aktuellen Termine ab Dezember 2020:

Brotbackkurse und mehr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.