Brötchen -Vielfalt – selbst backen  (Starkow)

Brötchen -Vielfalt – selbst backen (Starkow)

Brötchen backen – dein Einstieg

Kontakt und Buchung

Fotos:Grit Steußloff


„SONNTAGS SELBSTGEBACKENE BRÖTCHEN, DAS WÄRE TOLL!“ – fällt dir das auch immer zum Sonntagsfrühstück ein? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Starte mit mir ins Brötchenbacken.

Du willst dein eigenes duftendes Brötchen in den Händen halten? Du möchtest selbst ausprobieren und nicht nur zuschauen? Unter fachlicher Anleitung kannst du das mit mir zusammen machen. Schnuppere Brötchenduft! Also, zögere nicht und melde dich an! Du kannst deine Brötchen mit nachhause nehmen und mit deiner Familie genießen.

Dieser Kurs ist für Einsteiger_innen geeignet, es sind keine Grundkenntnisse erforderlich, nur Lust auf etwas Neues. Bitte eine eigene Schürze und Nasen-Mundschutz mitbringen.


Zeit: 

oder 19.00 bis 22.30 Uhr (je nach Datum, bitte auf die jeweiligen Zeiten achten in der Kursübersicht)

Kursgebühr: 88,00 Euro (inkl. MwSt und Kursmaterialien)


Kontakt und Buchung

Alle Aktuellen Termine:

Brotbackkurse und mehr

Immer auf dem Laufenden bleiben mit meinem Newsletter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert