Backhaus im Landkreis Rostock

Backhaus im Landkreis Rostock


Backhaus

18236 Wichmannsdorf, Schloßstr. 14a

Anfahrt planen

Aktuelle Kursangebote findet ihr hier.




Ausgestattet mit einem Holzbackofen und einem Haushaltsofen, sodass wir alles ausprobieren können.


Die Umgebung des Backhauses lädt zum Wandern, Radfahren oder einfach nur zum Schauen und Entspannen ein.


Das Backhaus liegt ruhig und in einer wunderschönen Umgebung. Zur Ostsee sind es nur ein paar Kilometer. Kühlungsborn ist auf einen direkten Weg über den Holm zu erreichen, der auch ein toller Wander- und Fahrradweg ist. Von einem Aussichtspunkt kann man schon mal einen Blick auf die Ostsee erhaschen.


Ein anschließender Abstecher nach Kühlungsborn ist immer eine gute Idee. In der Umgebung befinden sich viele Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preislagen.


Weitere Lokation folgen! Solltet ihr Vorschläge haben oder eine coole Lokation kennen, dann kommt mit mir gerne ins Gespräch.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.